Normandie 2021

OLI4 Mittwoch, 29. Juli 2020 von OLI4

Normandie 2021

FOTOGRAFIE ERLEBEN

Die Normandie ist ein verzauberter Ort der für uns eine Vielfalt an fotografischen Abenteuern bereit hält. Seid bereit dem Alltag zu entfliehen und euch mit uns und vielen schönen Motiven auseinanderzusetzen. Erkundung der Stadt Cherbourg, geschichtliche Reise an den berühmten Utah Beach, Besuch einer Cidre- und Calvadoskellerei, Überfahrt auf eine Insel, viele Malerische Fotostops. Besuch von Mont St Michel und eine Wattwanderung am Strand der Normandie und vieles mehr.

Eine geballte Ladung fotografischen Wissens und die Erkenntnis, dass die Kamera nicht nur ein Aufnahmewerkzeug ist, erwarten euch auf der Reise mit Lars und mir. Wir geben euch die Möglichkeit Aufnahmen zu machen, wie ihr sie noch nie gemacht habt.

FAQ's

Wir werden den großen Vorteil haben, von einem Busfahrer begleitet zu werden. Marcus unserer Reiseführer wird sich um unser Wohl während der ganzen Reise kümmern, ob Zimmerschlüssel, oder Tipps vor Ort oder einfach interessante Geschichten rund um die Normandie. Er ist unser Fachmann für Frankreich und reisen macht sehr viel Spaß mit ihm.

Lars und ich sind natürlich für euch fotografisch die Ansprechpartner zu jeder Tageszeit. Keine Frage bleibt unbeantwortet und euch werden die Köpfe rauchen. Reisemotive sind unsere Spezialität und wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch.

Wir werden in Unterweiler (Ulm) oder Ulm Mitte um 5.00 Uhr bzw. 5.20 Uhr abgeholt. Die Anreise dauert ca. 12 Stunden die mit Pausen und schönen Geschichten gespickt sind. Wir werden euch in dieser Zeit auf die Möglichkeiten der gemeinsamen Fotografie vorbereiten.

Gegen 17.00 Uhr werden wir unser Hotel in Rouen beziehen und unser Abendessen in der Altstadt einnehmen. Natürlich mit Kamera und nach dem Essen werden wir die Stadt fotografisch unsicher machen, also Stative nicht vergessen.

Die Reise wird 8 Tage dauern, vom 23.04 - 30.04.2021. Der Reisepreis ist aktuell noch nicht bekannt, liegt aber bei Doppelzimmer Belegung bei ca. 2100,00 Euro. Ein Einzelzimmer Zuschlag wird leider fällig.

Für Essen und Snacks ist während der gesamten Reise gesorgt und diese sind im Reisepreis inklusive. Die Transfers und Hotelübernachtungen sind auch inklusive.

Natürlich werden wir viel zu Fuß unterwegs sein, sollte es aber mal zu anstrengend sein, kann man die Strecken auch mit dem Begleitbus überbrücken.

EQUIPMENT

Fotografie sollte schon eine Leidenschaft sein, da sich während unsere Zeit alles um die Fotografie dreht, wir werden uns viel darüber austauschen, wir werden gemeinsam Bilder bearbeiten und neue Wege kennenlernen, Bilder zu präsentieren.

  • - Kamera inkl. Wechselobjektiv, vielleicht auch eine Festbrennweite

  • - Stativ für die Nachtaufnahmen

  • - Graufilter ND 1000 für Tageslangzeitbelichtungen

  • - Ersatzakkus

  • - Laptop oder Tablet zur mobilen Bildbearbeitung (im Bus und vor Ort)

Info´s & Beratung

Gerne beraten wir Euch persönlich, was die Reise oder auch Euer technisches Equipment betrifft. Holt Euch einfach telefonisch Euren persönlichen Beratungstermin.

© 2020 Foto Linke GmbH I Hauptstraße 62 I 74653 Künzelsau I T:07940-3533

Die auf dieser Website genannten Angebote zeigen Ihnen Beispiele aus unserem Angebot in unserem Ladengeschäft. Keine Mitnahmegarantie, bei Interesse bitte im Geschäft nachfragen. Alle genannten Preise inkl. ges. MwSt.

Wir verwenden Cookies gemäß unserer Datenschutzrichtlinien (Datenschutzerklärung) um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden oder Cookies jetzt individuell konfigurieren.