In diesem Jahr zieht es uns in das am Nordrand der Alpen im Salzburger Becken gelegene Salzburg. Ziel dieses Workshops ist nicht nur den Teilnehmer zu zeigen,wie man beeindruckende Fotos macht, sondern auch, wie man Atmosphäre und Emotionen in Bildern einfängt.
Eine Fülle an Motiven bietet sich dazu in der barocken Altstadt mit ihren engen und verwinkelten Gassen und den prachtvollen Bürgerhäusern, in Schloss Hellbrunn, dem Mirabellengarten, den Wasserspielen und nicht zuletzt dem berühmten Salzburger Dom. Eine Auffahrt zu der Festung erlaubt uns einen 360°-Blick auf die Stadt und die Berge des Alpennordrands.
Unser Ziel ist es, den Teilnehmern nicht nur zu zeigen, wie man beeindruckende Fotos macht, sondern auch, wie man Emotionen und Atmosphäre in den Bildern einfängt.
Städte-Trip SALZBURG 2023
Workshop Ort: Stadtgebiet Salzburg
Termin: 30.09.2023 - 02.10.2023
Treffpunkt: Motel One Mirabell
Anreise: individuelle Anreise \ Absprache mit Autos
Übernachtung (nicht inkludiert): Wir bleiben 2 Nächte in Salzburg
INFORMATIONEN
Mindestanzahl beträgt 5 Personen
Maximalanzahl beträgt 9 Personen
Der Workshop dauert vom 30.09 bis 02.10.2023
Anreise: Individuelle Anreise (Mitfahrgelegenheiten können wir gerne vermitteln)
Zimmer sind reserviert und werden vor Ort im Hotel von den Teilnehmern (die dort übernachten wollen) bei Anreise bezahlt: ca. 200€ je Zimmer / pro Person / für 2 Nächte
Kosten für Anreise, Essen, Übernachtung und Nahverkehrs Tickets müssen selbst getragen werden.
Storno: Ihr könnt die Teilnahme bis 31.08.2023 kostenlos stornieren und bekommt dann das Geld zurück. Danach können wir den Betrag nicht mehr ausbezahlen. Ersatz darf natürlich gerne gesucht werden.